solarathe1111

Zurück

'11:11 Jenseits des Tores'

Auszug aus '11:11 Jenseits des Tores' von Solara

(Alle Infos unter angegebenem Link)

 
Der Torweg von 11:11 öffnet sich einmal und schließt einmal
und nur Einer kann hindurch treten...
Der Torweg von 11:11 öffnete sich am 11. Januar 1992

11:11
ist ein vorcodierter Auslöser,
der in unsere zellularen Gedächtnisbänke
vor unserem Abstieg in die Materie eingeprägt wurde.


Hiermit ist die 11:11 aktiviert.

 

11:11

übersetzt von Shanti


Millionen Menschen haben etwas gemeinsam; immer wieder sehen sie die Zahlen 11:11. Diese Menschen kommen aus allen Laendern, allen Rassen, unterschiedlichsten Lebensumstaenden und Bewusstseinsebenen.

Selbst Schulkinder wissen, dass sie sich etwas wuenschen duerfen, wenn sie 11:11 sehen.

Zuerst sieht es wie purer Zufall aus, doch langsam wird es unheimlich. "Ich liess den Motor um genau 11:11 an."  "Warum wache ich immer um 11:11 auf?"

Schliesslich wird es unleugbar: "Alle meine Uhren blieben um 11:11 stehen."

Und in der Tat - etwas sehr Seltsames PASSIERT wirklich.

Im ihrem Buch "Grenzenlos leben auf einem begrenzten Planeten" schreibt Solara:

"Etwas GESCHIEHT und es ist realer als sich irgend jemand von uns vorstellen kann."

Eine Groessere Realitaet ist in unser alltaegliches Leben getreten. Nun endlich schaut der Regenwurm zu den Sternen auf und wird fuer immer veraendert. Es findet eine Verschmelzung zwischen unserem ausgedehnten kosmischen Selbst und unserem physischen Koerper statt. Dadurch transformiert sich unsere DNA und erlaubt uns, endlich vibrierend lebendig und vollstaendig real zu werden.

Wenn Du das naechste mal das 11:11 siehst, halte inne und fuehle die subtilen Energien um Dich herum. 11:11 ist ein Weckruf, den Du zu Dir selbst gesandt hast. Eine Erinnerung an den wirklichen Zweck Deines Daseins auf der Erde.

In einem Zustand erhoehter Energie oder beschleunigter persoenlicher Veraenderung wird Dir  das 11:11 vermutlich haeufiger begegnen.

IMMER, wenn Du das 11:11 siehst, ist es eine Bestaetigung dafuer, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

 

 

DIE MEISTERZAHLEN

Auch andere Meisterzahlen koennen manchmal als Ausloeser fuer Dich dienen. Meisterzahlen sind Mehrfach-Zahlen, so wie 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88 und 99. Diese Zahlen gehoeren zu der Groesseren Realitaet, jener Realitaet, die eher auf Einheit als Dualitaet basiert.

11 =Geburt und Verankerung des Neuen.

22 = Aufbauen auf dem Neuen. Gestaltung von Neuen Leben und einer Neuen Welt.
33 = Universaler Dienst durch die Beschleunigung unseres Einen Wesens.

44 = Gleichgewicht von Geist und Koerper, Rekonfiguration unseres evolutionaeren Labyrinthes. Wie Oben, So Unten. Schaffung der Grundlage unserer Neuen Leben.

55 = Gewinn persoenlicher Freiheit durch Freiheit von Vergangenem und dem voelligen Real-Sein.

66 = Erfuellung unserer Verantwortung in einer freudvollen, kreativen Weise.

77 =Tiefgreifende Einsichten und Offenbarungen. Hineingehen in unser Kernwesen.

88 = Meisterung von Fuelle in allen Bereichen.

99 = Vollendung eines groesseren evolutionaeren Zyklus. Zeit fuer einen weiteren Quantensprung.

Jede Meisterzahl entspricht einem Einweihungsgrad, den wir auf unserer evolutionaeren Reise auf der Erde durchlaufen muessen.

Manchmal koennen wir sogar durch Super-Meisterzahlen wie 111, 222, 333, 444, 555, etc. aktiviert werden. Jede von ihnen besitzt eine einzigartige Schwingung, die uns auf tiefer Zellebene anspricht und aktiviert.
 

 

Die Elf Tore des 11:11

übersetzt von Brigitte Neises

Auf dem Torweg 11:11 gibt es Elf Tore. Jedes Tor bedeutet, in ein neues energetisches Frequenzband aufzusteigen. Diese Tore sind vergleichbar mit Schleusen in einem Kanal. Sobald ein Tor aktiviert ist und betreten wird, setzt ein intensiver Prozess der Transformation ein, eine Initiation: unser Wesen taucht in ein neues Frequenzmuster ein. Während wir auf diesen Frequenzbändern reisen, lernen wir so lange die Lektionen eines jeden Tores, bis wir sie verstanden haben und beim nächsten Tor ankommen.

Jedes Tor hat einen einzigartigen Schwingungsgrundton, auf den wir uns in harmonischer Resonanz einstimmen müssen. Dieser Prozess der Ausrichtung auf das einzigartige Schwingungsmuster macht die „Rekalibrierung“, die wir benötigen, möglich, so dass wir tiefer in die Welt des Unsichtbaren reisen können. 

Sind sie erst einmal aktiviert, können die Tore des 11:11 jederzeit durchschritten werden, denn wir haben alle unterschiedliche Zeitpunkte innerhalb unserer Entwicklungsspirale, zu denen wir ein Tor betreten.

Daher erfährst du vielleicht gerade eines oder alle der ersten vier Tore.

Ein Tor kann jedoch nicht betreten werden, solange es nicht richtig aktiviert worden ist. 

 

 Die Aktivierung des 10. Tores des 11:11
Als Wahre Eine ein Wahrhaftiges Leben leben

11. September 2011
Chiapas, Mexico

Meisterzylinder in Chiapas, Mexiko

 

Die Schlüsselnote der Aktivierung des Zehnten Tores lautet:
ALS WAHRE EINE
DAS WAHRE LEBEN LEBEN 

 

Das Zehnte Tor öffnet die Tür in unser Neues, Wahres Leben. Dies ist möglich, weil wir nun als Wahre Eine hervortreten. Wahre Eine folgen jederzeit ihrem Herzenswissen. Sie wissen, dass sie jederzeit in der RICHTIGEN ZEIT am RICHTIGEN ORT sind, auch wenn es nicht so erscheint. Wahre Eine haben alle Erwartungen losgelassen, wie das Leben zu sein oder nicht zu sein hat. Sie umarmen das Unbekannte. Wahre Eine brauchen es nicht, etwas vorzumachen oder Spiele zu spielen. Wahre Eine, die das Wahre Leben leben brauchen kein Verführen und kein Jagen. Sie verkörpern die PURE HERZENS-LIEBE und strahlen eine natürliche Autorität aus. Wahre Eine sind reale Menschen die in Ehrlichkeit, Integrität, Offenheit und Liebe leben. Sie sind Meister des Dienens, und wenn sie einmal völlig hervortreten, werden sie echte Schlüsselpersonen.

Wahre Eine leben im erweiterten HIER und JETZT. Wir sind Stille Beobachter, die die Welten in den Welten im Gleichgewicht halten. Wir bringen die erweiterte Perspektive dieser gewaltigen Größe in das physische Reich unseres täglichen Lebens und Wirkens. Dies gibt uns die Gelegenheit, das Neue und Wahre zu gebären und gibt uns den Zugang zu Informationen, Erfahrungen, Werkzeugen, Erkenntnissen und Möglichkeiten, zu denen wir keinen Zugang hätten, wenn wir nur von dem kleineren Teil unseres Selbstes die Dinge betrachteten.

Unsere neuen Wahren Leben sind nicht notwendigerweise das, was wir denken, was sie wären. Sie sind eine Kombination unserer persönlichsten Träume und Wünsche verbunden mit der Erfüllung unserer Wahren Bestimmung. Sie sind perfekt ausgerichtet auf das, was wir wirklich sind. Es geht dabei um Ausziehen des Alten und um Vereinfachung. Wahre Leben sind ehrlich und echt. Sie sind Freude und Erfüllung. In unseren Wahren Leben begegnen wir anderen in einer ehrlichen, echten Art mit gegenseitigem Respekt. Unsere Neuen Wahren Leben sind bereits in uns und warten auf ihre Aktivierung.

Das Zehnte Tor wird definitiv etwas Großes aus den Tiefen unserer Herzen aktivieren. Es wird unsere Wahrhaftigkeit unermesslich verstärken. Gleichzeitig wird es alles, was falsch ist, demaskieren. Wir können nicht mehr vortäuschen, Wahre Eine zu sein. Wir haben zu handeln wie wir sprechen, und wir haben tatsächlich unsere Wahrheit zu leben. Dadurch ist es so spannend (und vielleicht für manche so herausfordernd). Wenn wir einmal unsere Richtung gewählt haben und auf die richtige Spur gelangt sind, entfaltet sich alles perfekt. Es ist nicht so sehr, dass wir in die Position einrasten, es ist eher so, dass wir sanft in die Position gleiten.

(…..)

Unsere Wahren Leben werden von vielen Synchronizitäten begleitet. Diese Synchronizitäten sind das Resultat, wenn wir zur RECHTEN ZEIT am RECHTEN ORT sind. Wir fangen an, uns auf neue Menschen und Orten auszurichten, die sehr stark auf derselben Wellenlänge schwingen und fühlen. Unsere Wahren Leben beinhalten mehr Austausch mit anderen und verkörpern sehr stark das Eine Wesen in Aktion.

Das Zehnte Tor ist tief verbunden mit der Aktivierung des Vierten Tores im Jahre 1999, das das Labyrinth unserer Evolution rekonfigurierte. Um in unsere Neuen, Wahren Leben zu gehen, heben wir uns auf einen neuen Lebensweg an, der auf das Neue Paradigma ausgerichtet ist. In dieser Zeit werden viele von uns ihre Arbeitsplätze wechseln, neue Seelenverwandte treffen, die richtigen Beziehungen finden und an neue Orte umziehen. Wir werden aus unserer alten biologischen und karmischen Geschichte heraus in die Freiheit treten. Wir werden die Masken unserer alten Definitionen und Rollen ablegen. Wir werden lernen, die Dinge auf völlig neue Arten zu machen. Wir werden unsere Leben wiedererschaffen und dabei vollkommener sehen, wer wir wirklich sind.

Der bedeutsame zwanzigjährige Zyklus der 11:11-Aktivierungen ist fast zu Ende. Das Zehnte Tor ist die vorletzte 11:11- Aktivierung. Und nun sind wir endlich bereit dafür, dass wir beginnen, unser Wahres Leben zu leben, das in perfektem Einklang mit dem steht, was wir sind.

 

DER MEISTERZYLINDER DES 10.TORES

    

 Einer der vielen Seen im schönen Chiapas.

 

11:11 ANCHOR GROUPS WORLDWIDE

ANKERGRUPPEN

11:11-Ankergruppen sind absolut wesentlich für die erfolgreiche Aktivierung eines Tores des 11:11-Torwegs. Sie arbeiten eng mit dem Meisterzylinder zusammen, mit dem sie zusammen ein ausgedehntes Eines Wesen erschaffen. Sie helfen dabei, die neuen, reinen, konzentrierten 11:11-Energien vollständig zu verankern und global zu verteilen, die während der Aktivierung des Tores aus dem Unsichtbaren einströmen.

Wenn es darum geht, mit neuen Energien auf diesem Planeten zu arbeiten, ist die Teilnahme an einer 11:11-Ankergruppe oder einem Meisterzylinder eine wahre Pionierarbeit höchster Größe!

Da jedes 11:11-Tor wichtig und absolut neu ist, beginnen wir jedes Mal frisch mit einer brandneuen Ankergruppenliste. Wenn du eine Ankergruppe für das Zehnte Tor aufbauen willst oder deine bestehende Ankergruppe in eine solche für das Zehnte Tor transformieren willst, fülle bitte unser Zehntes Tor-Ankergruppen-Formular aus. Wenn du irgendwelche Fragen zu den Ankergruppen hast, kannst du an Laya mailen, unsere internationale Ankergruppen-Koordinatorin, unter anchors@nvisible.com .

   

 

               

11:11 - Activation of 1st Gate, Egypt, 1992 - with Solara

 

                



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!